Lamborghini Rennteam

S

simninja

Guest
Hi,

ich war heute auf der Rennstrecke, um das Lamborghini Rennteam zu fotografieren und hätte eigentlich auch eine Akkreditierung bekommen, aber da erst vor ein paar Tagen einen Fotografen auf den Ring was passiert ist, bekommt man erst mal keine Akkredtierung mehr :mad:.

Darum sind die Bilder leider auch nur alles Schnappschüsse und können nicht verkauft werden :mad:
schade um den Tag.

Weitere Bilder unter www.simninja.de

Gruß
Simninja
 

Anhänge

Hammes

Well-known member
Wow .. wie hast du denn das erste hinbekommen. Sieht ja aus als ständest du mitten auf der Strecke..
Und was bedeutet Akkreditierung?

Timo
 
S

simninja

Guest
Hi,

also bei den 1. Bild stand ich direkt vor den Audi R8, der aber zum Glück den Straßenverlauf gefolgt ist ;D

Akkreditierung bedeutet das ich mich auf den Gelände frei bewegen darf, also das ich z.b. hinter der leitplanke fotografieren darf.

aber leider durfte ich das nicht und musste somit von ganz schwierigen unpassendet perspektiven fotografieren.

Gruß
Simninja
 

Rob82

Well-known member
Ich denke mal, weil man eine Genehmigung braucht...

Würdest Du es witzig finden, wenn einer Dein Auto fotografiert und mit diesen Bildern Geld macht?

Nicht?

Ich auch nicht!  :heul:

Deswegen darf man die m.E. nicht verkaufen, sondern braucht eine Genehmigung des Veranstalters!

By the way: BOMBENBILDER!!!
 
S

simninja

Guest
Hi,

naja ich hätte gedacht das ich die Bilder nicht verkaufen kann, da es nicht wirklich das entspricht, was ich haben wollte :no:

aber ich habe so eben eine Mail von den Veranstalter bekommen, ob ich ihn paar Bilder zur verwügung stellen kann für ihre Webseite bzw für Poster, Autogramkarten... :pfeif:

Gruß
Simninja

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
trotz deinem Ärger: Es sind wirklich tolle und interessante Aufnahmen!
 
Oben