Landschaftslinien

Downunder

Well-known member
Ein ähnliches Bild habe ich hier schonmal gezeigt - damals aber als Panorama.
Dies hier war eigentlich mein Hauptmotiv und der Grund wesshalb ich hier eigentlich Fotos machte. Diese diagonalen Landschaftslinien haben mich beeindruckt und wollte diesen Teil der landschaft als Bild festhalten.......das Bild entstand an einem Abend nach einem bewölkt, leicht regnerischen Tag Anfang May.....gehört ebenfalls zu meiner aktuellen Serie der kulturlandschaften........nach diesem Bild entstand dann auch die Version eines Panoramas welches ich hier schon zeigte.
Danke im Voraus für Kritik und Meinungen.
 

Rob82

Well-known member
Hey Bill,

ich muss sagen, dass mich Deine Bilder immer wieder aufs neue aus den Socken hauen.

Wenn ich z.B. genau diese Landschaft gesehen hätte, dann hätt ich wohl gedacht "Ja nett, aber das fotografiere ich nicht!" - und genau Du machst aus sowas so geniale, atemberaubende Bilder.

Echt klasse! Ganz stark!  :up:

Viele liebe Grüße,
Rob
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_0204-Spring-Eve-Landscape near Mümliswil-Kt-Solothurn.jpg
Klasse! Vor allem mag ich den Hell-Dunkelgrünen "Patchworkteppich" den der Wald im Frühling bietet. Der Bildaufbau mit den Hügeln und den Linienverläufen finde ich absolut gelungen. Wieder ein perfektes Ergebnis aus dieser Serie!

 
Oben