Langeweile^^

J

Jo.PinX

Guest
das tun tausende von Firmen weltweit tagtäglich mit Milliardenbeträgen . . . sie fotografierens nur nicht . . . wird aber spätestens trotzdem mit Veröffentlichung der Quartalszahlen (bei börsenotierten Unternehmen jedenfalls) sichtbar, wenn auch nicht so plastisch wie bei Deinen Aufnahmen! Die allerdings würde ich mir einfach etwas "spitzer" scharf, insbesondere beim Feuer vorstellen, sodaß man das Gefühl bekommt, man müßte ebenfalls spontan das Bild "fallen lassen", um sich nicht die Finger zu verbrennen. Ich denke, da läßt sich noch was rausholen aus der Idee!
Grüße, Jo.

. . . wenn die Geld-Kopien so gut sind, wie's auf dem Foto aussieht, ist es besser sie zu verbrennen, wenn das Zeug jemand findet wird's für die nächsten Jahre schwierig mit fotografieren . . . . immer Gitterstäbe in den Bildern ist langweilig auf Dauer! ;D
 
D

digilux

Guest
Wo hat der Bengel bloß die Kopiervorlage her - so was habe ich in natura noch nicht in der Hand gehabt...  :no:
Hoffentlich hast Du nicht aus Versehen das Original... :pfeif:
LG Lüder
 
J

Jo.PinX

Guest
Lüder, Geld ist doch sowieso etwas abstraktes, fiktives . . . kannste Dir doch im Internet runterladen, z.B. von der Bundesbank . . . . aber ich glaub, es lohnt nicht mehr, Geld wird doch gerade abgeschafft . . . . ich hab schon keins mehr!
Grüße, Jo.
 

Olli

Well-known member
*LoL* @Jo

Ich finde die letzte Version schon um einiges besser, aber die letztendliche Schärfe fehlt.

Gruß
Olli
 
D

digilux

Guest
Ich finde das zweite auch deutlich besser, hätte aber noch inhaltliche Vorschläge: Die Hand könnte ich mir sichtbar gestylt und stundenlang manikürt vorstellen, am Handgelenk könnten weißes Hemd mit Manschettenknopf und Ärmel des dunklen Anzugs, evtl. Nadelstreifen, sichtbar sein. Dadurch käme deutlich der Manager in Sicht. Ja, und wie schon bemerkt, etwas mehr Schärfe täte dem Bild auch gut...
Hast Du noch nen Schein? Nee, nicht auch noch verbrennen - mir schicken!!!
LG Lüder
 
S

simninja

Guest
hi

ich hab aber leider kein jacket mit nadelstreifen etc^^

ich hab hier auch noch ien kleines bild für euch ist nichts tolles aber wollte es trotzdem mal zeigen ist aber noch in der entstehungsphase
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

finde die idee gut, wie schon die vorredner gesagt haben, an der umsetzung kann man noch etwas feilen, ...  :think: ... klamotten gib es in der örtlichen bekleidungskammer der hilfsorganisationen, bei der nächsten sammlung aus der tüte, im nächsten container, auch ältere mitglieder in der familie könnten über solche seltsamen dinge verfügen...  ;)  :think: ... äh ... vielleicht nicht jeden hinweis so ganz ernst nehmen.

Mike
 
D

digilux

Guest
kein jacket mit nadelstreifen etc^^
es muß ja nicht mal die bauchgerechte Schnittform für den gereiften Herrn sein, für die 5 cm am Handgelenk, die da sichtbar sein könnten, reicht auch der stramm sitzende Konfirmationsanzug, ggf. auch der des Sohnes der netten einsamen Nachbarin...
Das mit der Maniküre wäre in meinen Augen das größere Problem... :think:
LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Ich will echt kein Spaßverderber sein, und ich finde deine Ideen auch wirklich witzig, aber: bist du dir sicher, dass solche Spielereien, bes. inkl. Veröffentlichung, rechtlich ganz ok sind?? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man Geldscheine nicht so einfach einscannen, abfotografieren, verändern. etc. darf.  Auch die verwendete Karikatur  :pfeif:  :frage: -  oder ist die von dir?

Wie gesagt: für die Ideen -  :up:

lg
Brigitte
 
S

simninja

Guest
hi

ne die karekatur ist nicht von mir :no:


aber es gibt doch auch bei google andere leute die scheine nach machen

aber bevor es ärger gibt könnte es dann vielleicht ein admin es rausnehmen?
 
Oben