Laterne

W

Wopas

Guest
Ich weiss, Sonnenuntergang ist out aber vielleicht gefällt es trotzdem.

Wolfgang
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Seit wann sind Sonnenuntergänge out? Hab ich was verpasst?

Zum Bild:
Ein oder zwei Schritte nach links und die Kamera ein wenig tiefer und das Bild wäre super. Es müsste dabei natürlich der Laterneneffekt erhalten bleiben  ;)

So wie es jetzt ist, ist es aber auch ganz nett. Schöne Idee mit der Laterne  :up:
 
W

Wopas

Guest
Nico
Dank dir.

Der Laterneneffekt war nicht anders zu realisieren, habe unten am Deichfuss gesessen.
Kamera weiter nach unten hätte nichts gebracht, vielleicht ein Beschnitt der den rechten Teil etwas zurück nimmt.

Wolfgang
 

Jamo

Moderator
@Nico: Warum weiter nach links und tiefer?

Ich find die Idee auch klasse, ist doch mal ein kreativer Sonnenuntergang. Mir gefällts :)
 

nico-e420

Well-known member
Jamo schrieb:
@Nico: Warum weiter nach links und tiefer?
...
Würde meines Erachtens das Bild von der Aufteilung her noch harmonischer wirken lassen.

Aber wenn der Laterneneffekt anders nicht zu realisieren gewesen ist, dann ist es schon ok so.
Denn auf den kommt es hier ja an  ;)
 
Oben