Leben im Fels

D

datwilli

Guest
Ist schon erstaunlich, mit wie wenig so ein Pflänzchen auskommt. Da war ein Loch im Felsen, so groß wie ein 2 Cent Stück.
 

Anhänge

Whatever

Member
Gefällt mir gut :)

Könnte irgendwie ein Postkartenmotiv sein, mit so einem Spruch drauf von wegen Hoffnung oder so  ;D
Find's einfach schön, dass die Blume da aus dem Felsen rauswächst, und fototechnisch gesehen mag ich es auch. Die Farben sind schön und von der Schärfe her auch okay.

Schön!
 

Hypnokröte

Well-known member
Tolles Bild! Aber wenn ich es anschaue, sieht es irgendwie verzerrt aus. So als ob es der Browser verzerren würde - was er aber sicher nicht tut. Hast du das irgendwie ungünstig komprimiert?
mfG Tom
 
D

datwilli

Guest
Ich hab garnichts komponiert. Einfach frontal auf die senkrechte Felswand und fertig.
 

Frank

Administrator
datwilli schrieb:
Das hab ich nu davon, hätte ich in der Schule richtig aufgepasst, könnte ich auch lesen.
Ach Willi, ... is doch nicht böse gemeint. Ich wollt nur vermeiden das wegen einses solchen kleinen Verlesers jetzt der große Streit hier ausbricht  :flowers:.

lg,
Frank
 
D

datwilli

Guest
Ich wollt nur vermeiden das wegen einses solchen kleinen Verlesers jetzt der große Streit hier ausbricht
Ach Frank,
bevor ich mich so richtig mit anderen rumfetze, muss das erst erheblich dicker kommen. Bei mir kommt das in den Ordner "Humor"
 

Ev

Well-known member
Kommentar: Fels.jpg
Gefällt mir wirklich sehr gut... die Natur erobert sich im Endeffekt alles zurück und schlägt sich durch :)... nice

LG Ev
 
Oben