Lensbaby shot

O

OW-P

Guest
Geschossen mit dem einzigartigen, wunderbaren Lensbaby. Ich vermisse das Ding. Aber die D70 ist in die Jahre gekommen und musste weg... nun hab ich die Toy-Cam FZ18. Wer ne SLR hat, sollte sich son Lensbaby holen...das ist keien Werbung, sondern ein Tipp, der Spass macht. Vll mal demnächst die 450D... und das LB...  :)

Ein paar Lensbaby-Shots (eigene Site - NICHT kommerziel!):
http://www.oliverw-photography.com/osc/advanced_search_result.php?osCsid=81a05c5f8e0919919e235c02958e6433&keywords=Lensbaby&search_in_description=1&categories_id=&inc_subcat=1&manufacturers_id=&pfrom=&pto=&dfrom=&dto=&x=38&y=9

Anhänge

O

OW-P

Guest
Es  macht auch Spass ohne Lensbaby. Aber dann kriegt man wieder Lust aufs LB. Und umgekehrt. Fotos mit dem LB sind halt ... macht Spass!  ;D

Jamo

Moderator
Ich will ja nich rummeckern, aber der Link führt mich direkt zu ****-webshop.com wo du deine Bidler zum Verkauf anbietest....

Jens

Administrator
Der Link ist genehmigt....

eigene Site - NICHT kommerziel!
Mit dem Verkauf der Bilder ist sie zwar ganz sicher kommerziell...

- aber es sind Ollis eigene Bilder und der Verweis dient lediglich dem Zeigen der Beispiele. Wir wollen es nicht zu eng sehen.

joergmoritz

Well-known member
bei diesem Motiv gefällt mir die Unschärfe durch den Einsatz eines LB sehr, allerdings wird mir besonders bei Landschaftaufnahmen in dem Stil oft schnell schumrig.  :shutup:

hier sitzt die Schärfe top, der Bildaufbau ist kein 0 8 15 Stil und wirkt durch die rasche harmonische Unschärfe sehr überzeugend.

guts nächtle

jörg

Oben