Leon im Licht der Welt

Biggi L.

Well-known member
Heute hatte ich ein Fotoshooting mit einem 2 Wochen alten (jungen) Model namens Leon....
Da es im Raum (bei dem Wetter kein Wunder) recht dunkel war, musste ich mir mit einem Baustrahler behelfen.
Würde mich über Kritik und evtuelle Verbesserungsvorschläge freuen, denn es wird in naher Zukunft ein weiteres Date mit dem kleinen Würmchen geben.

Vielen Dank schon vorab

Anhänge

R

Regine

Guest
Och der ist ja niedlich! Mir gefällt das schöne, warme Licht auf den Farbfotos besonders gut - sieht kuschelig aus, zusammen mit dem grossen Teddy.

clic

Well-known member
Hallo Biggi,

das erste Bild spricht mich am meisten an. Evtl etwas knapper unten, dafür mehr vom Gesicht des Vaters, um seinen Blick besser einzufangen.

gruss carmen

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
wirklich schöne, natürliche Baby-Bilder! Vor allem die Hautfarben bei den Farbaufnahmen kommen schön natürlich rüber. Ich hatte bei den beiden Kleinen meiner Freundin ohne Blitz immer starke Lichtprobleme und keine nur halb so gelungene Aufnahme hinbekommen  :heul:

Biggi L.

Well-known member
Danke euch...
schön zu hören, dass die Bilder von dem Würmchen gefallen.

Mit deiner Anmerkung bzgl. des ersten Bildes geb' ich dir völlig Recht, Carmen. Das hätte ich getrost ein bissl 'verschieben' können. Werd' ich nächstes mal dran denken ;-)

Danke für´s Kommentieren und lieben Gruß
Biggi

Oben