Letzter Versuch

D

datwilli

Guest
Wenn ich ein Bild poste, dann scheint es zu klappen. Hänge ich ein 2. Bild dran, ist alles weg. Wahrscheinlich hat das Bild die Beulenpest oder so
 

Anhänge

nic

Well-known member
Hallo!

Ich kann es mir anschauen!

Wow...! Sie ist perfekt. Und das Foto auch.

Gruesse, Nicole
 

tigeraeuglein

Well-known member
Ich überleg grad, wie nen bild mit Beulenpest wohl aussehen muss... :think: :rofl:

die Blüte ist jedenfalls fantastisch und ganz ohne Beulen... ;) :up:

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
Wow!
Woran immer das nun lag - es hat sich gelohnt, das Fotografieren sowie das Warten... Sie ist wunderschön. In Natura konnte ich solch eine Blüte erst einmal in meinen 47 Jahren bewundern... Aber irgendwann klappts noch mal!
Das ist ein Wunder der Natur, das Du sehr schön festgehalten hast.
LG Lüder
 
D

datwilli

Guest
Danke für die Blumen. Eigentlich wollte ich mehrere Stadien des Aufblühens zeigen, mit Uhrzeit und so. Im Beitrag "alles weg" kann man die Blüte kurz vor dem Öffnen sehen. Gegen das Glasdach des Wintergartens, geblitzt.
Bei der Aufnahme der Blüte habe ich die Belichtung auf -2 Blenden eingestellt, damit mir der Biltz bei der Entfernung nicht alles platt macht.
Heute geht die zweite Blüte auf, dann ist wieder für ein Jahr Ruhe
 
Oben