Leuchtturm

MTWPic

New member
Hallo Community,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe zu diesem Thema ein Bild gefunden, welches ich noch mit einer einfachen Kompakt-Kamera geschossen habe. Das Bild wirkt nicht interessant wie ich finde, doch was kann man daran verbessern? (wahrscheinlich alles  :think:)

Wundert euch also nicht, bin kläglicher Anfänger!
 

Anhänge

Jens

Administrator
Hi MTWpic,

ehrlich gesagt finde ich das Bild ziemlich gut. Es ist auf das wesentliche reduziert, fast minimalisitisch und gewinnt durch den quadratischen Beschnitt! Am besten ist dieses Pärchen neben dem Leuchturm!

Drei Sachen würde ich anders machen:

1. Der Leuchtturm fällt nach links - also das Bild etwas drehen (oder noch besser: die Kamera beim Fotografieren)

2. Unten ist mir der Beschnitt etwas eng -  das Fahrrad zu kurz gekommen

3. Den Kontrast noch etwas erhöhen

Ansonsten gefällt´s mir!!
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
erstmal willkommen im Forum ... irgendwie bin ich in letzter Zeit zu oft offline und verpasse zu viel :) Dein Bild ist nach der Bearbeitung wirklich sehr schön. Farbe und Schärfe passten vorher schon - jetzt auch der Ausschnitt.
 
Oben