Lichtblick

undercover

Well-known member
habe mir gestern viel zeit für mein schlüsselloch genommen, die FZ8 hat mich sehr unterstützt.... habe etwas man. herumgespielt............

habe mir noch eine minolta A1 zugelegt :photo: (wollt das mal loswerden...)

(durchblick ist ne ebv spielerei, mein auge gestempelt, weiche körnung draufgelegt)

lieben gruß,

rebecca

 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

mal wieder eine ganz ander einfall, bild eins und zwei gefallen mir sehr gut, ich bin mir nicht sicher ob weniger schärfe nicht eventuel etwas besser wäre, die scharf abgebildeten flussen im schlüsselloch lenken irgendwie ab, in bild drei ist die bildidee gut, spanner :shame:, mir ist das motiv im verhältnis zum dunklen umfeld aber zu klein.

Mal sehen aus was du noch so alles ein bild "zauberst".

Glückwunsch zur Minolta.

Mike

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Stimmungen 8
Similar threads
Lichtblick
Oben