Lichter Aktion Wtal

LuckyLips

Well-known member
:wink: Wir hatten bei uns eine Aktion Treppen und deren Umgebung zu Beleuchten und mit Musik zu untermalen. Ist zwar schon was her, hatte aber noch keine Zeit. Deswegen jetzt drei Bilder die ich für  gut Empfinde. Ist schwer im Dunkeln!

 

Anhänge

Olli

Well-known member
Hi,

das zweite Bild gefällt mir, weil der Fokus schön in der mittleren Reihe liegt. Aber irgendwie stören die Menschen im Hintergrund.
Die anderen Bilder sind eher nicht so mein Fall.

Gruß
Olli
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: lichter01.jpg
Mich stört das leichte rauschen (besonders im unterem Teil) und die Bewegungsunschärfe - die du hier nicht vermeiden konntest.

Kommentar: lichter2.jpg
Das Bild kippt leicht nach links. Mich stört allerdings das Bein links und ich hätte auf die erste Reine fokusiert. Diese ist hier extrem unscharf, ein Verlauf der nach hinten ins unscharfe verläuft ist natürlicher und gefällt mir persönlich besser.

Kommentar: lichter3.jpg
Genug gemeckert ;) Hier sind Bildausschnitt, Schärfe, Belichtung und Farben optimal gelungen! :up:

 
Oben