Lichtspiele

A

Anja_01

Guest
Ein Versuch - die Idee kam mir durch das Motiv. Mir gefiel die Struktur und die Lichtreflexionen in der Sonne. Hilfsmittel: Polfilter
F11
1/250
ISO 200
70 mm
 

Anhänge

Hammes

Well-known member
Hallo Anja,
die Idee war sicher nicht schlecht. Aber der Bildausschnitt vermasselt es in meinen Augen. Ich würde es so machen, dass die Lichtbrechungen auf dem Tisch den Mittelpunkt des Bildes geben und der Ascher auf keinen Fall komplett zu sehen ist .. am besten so, dass er als solcher gar nicht zu erkennen ist.

Timo
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Timo,
danke für die Anregung. Kannst du es so bearbeiten / beschneiden, wie du es dir vorstellst - für meinen nächsten Versuch. Danke im voraus!
 

Hammes

Well-known member
Dann will ich mal ... so würde es wahrscheinlich bei mir rauskommen ....

Timo
 

Anhänge

Adrenalin

Active member
Hey, ein geiles Bild. Man erkennt auf den ersten Blick gar nicht was das ist ( oder ich zumindest nicht ^^)
Der Schatten auf dem braunen Holz ist sehr schön. Klasse Bild.

Das würde ich mir an die Wand hängen ;)
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 1.jpg
Hallo Timo,
einwandfrei  :up: Auf diese Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen, macht wirklich was aus.

 

Downunder

Well-known member
Anja,
die Idee finde ich gut.....mit der Umsetzung muss ich 8meine Meinung) timo recht geben. Seine Version (bildauschnitt) gefällt mir.
 
Oben