Lieblingsspinne

faolchu

Well-known member
Vielleicht das letzte neue Bild von diesem Tier. Seit Wochen wohnte sie immer am selben Platz und hatte sich zwischen den nadeln auch einen schöne Unterstand gebaut. Sie hat fast jeden Abend oder Nacht mehrmals das Netz neu gebaut.
Gestern war sie nicht mehr da, es war aber auch kein Wetter um Spinnen vor die Tür zu jagen.  :no: Ziemlich windig.

Das eine Bild ist von vorgestern Nacht, sieht aus als ob sie gerade ist.
Das andere ist in der Nachmittagssonne noch im August.

Anhänge

Carry991

Well-known member
Wieso muessen Spinnen immer so gruselig und eklig ausschauen...
*Schauder*
Aber gut gelungen, deine Aufnahmen....
**Etwas neidisch bin**

Downunder

Well-known member
Hi,
also du hättest in Australia ein Paradies wenn gerne Spinnen fotografierst......vorallem alles was giftig ist krabbelt dort unten. Du hast uns meiner Meinung nach schon viel schönere Bilder von Spinnen hier gezeigt.  Technisch finde ich es perfekt...mir gefällt die perspektive nicht so. Die Spinnen kommen nicht so richtig schön rüber.

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommantare, die Possitionen sind vielleicht nich ganz so optimal, darum das Bild vom August auch erst jetzt.

Eine Seitenansicht hatte ich aber auch noch nicht.

Da die Spinne jetzt nicht mehr da ist haben die Bilder auch eher einen sentimentalen Wert.  ::)

Giftspinnen müssen es ja nicht unbedingt sein, wenn es über die Stärke einen Wespenstiches hinausgeht.
:shame:

Oben