Liebsakt aufgegablet

mweitlaner

Well-known member
Hallo Rebecca,

zwei sehr schöne Bildkompositionen in meinen Augen. Man sieht, daß sich der Fotograf mit seinen Objekten auseinandergesetzt hat. Der Titel zeugt von besonderer Kreativität (und Freude am Leben  ;)  )

Beim ersten Bild würde ich mir auch die obere Gabel scharf wünschen. Wahrscheinlich schwer zu erreichen - wenn auch dieses mit Is0 80 entstanden ist, würde eine Erhöhung auf 200 und gleichzeitig kleinerer! Blende mehr Tiefenschärfe bringen. Kenne deine Cam nicht, sollte aber möglich sein.

Beim Bild2 erscheint mir der obere und linke Beschnitt etwas knapp.

Ansonsten  :up:

Liebe Grüße
Michael
 

AndreasP

Well-known member
Die Bildidee finde ich genial und von der Umsetzung spricht mich am ehesten das erste Bild an. Allerdings ist es mir irgendwie zu verwaschen (das Wort passt nicht ganz, aber mir fällt grad nix stimmigeres ein) - soll heißen, ich würde mir da irgendwie mehr Klarheit wünschen. Perfekt finde ich allerdings die Bildaufteilung.
Beim zweiten Bild mag ich den Blickwinkel nicht so.

Grüße Andreas
 
Oben