Liegé die 2.

Hypnokröte

Well-known member
Das Bild ist irgendwie krass. Zu welcher Tageszeit ist das enstanden? Dämmerung? (Scheinwerfer schon an, aber blauer Himmel) Irgendwie hat das Bild was. Vielleicht durch die Kombi des blauen Himmels mit dem künstlichen Licht des Scheinwerfers. Noch dazu das komische Portrait der alten Dame - gibt es dazu übrigens eine Geschichte?
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: FILE1427web.jpg
Du sagst, das Bild ist unbearbeitet, also nehme ich an, dass dies ein abfotografiertes Kunstwerk ist (das mich ehrlich beeindruckt).
Wenn das jetzt deine Collage wäre, hätte ich gesagt: wow! .... aber das Kunstwerk an der Wand ist ja nicht zu beurteilen.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber rein als Dokumentation betrachtet finde ich die Aufnahme von der Bildgestaltung her nicht so gelungen (obwohl ich natürlich erkenne, dass die örtlichen Gegebenheiten wohl schwierig waren). Der schwarze Busch rechts beeinträchtigt leider ziemlich, und das Stückchen Dach fehlt. Von der Belichtung her gefällt mir die Aufnahme ganz gut, die blaue Stunde hast du gut erwischt!
lg
Brigitte

 

Drandorf

Well-known member
Konnte ich in der Gasse aus dem ich dieses Bild fotogarfiert habe kaum drehen ::)
das Dach habe ich extra abgeschnitten; weil DIGI-schüssel auf dem Dach.
 
Oben