light& shadow

undercover

Well-known member
habe mal mit licht und schatten gespielt, raus kam das...............

lieben gruß,

rebecca

edit:

sah gerade das "2 monate, ein thema" passt ja irgendwie ;-) habe es dort hinzugefügt.............
 

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: einfach toll, gute Idee und Ausarbeitung, werde das mal gelegentlich nachmachen ;-) Auch die farben und Schärfe sind stimmig  :up:
 

undercover

Well-known member
@mike(digifun)
danke, den versuch zeigste dann aber auch ;-)

@mike (whv)

freu mich von dir zu lesen, hoffe es geht dir gut.... :)
 

digifun

Well-known member
Muss mir erst eine helle Sonnenbrille besorgen, aber ich habe mir das unter Foto Ideen vermerkt, denn es gefällt mir wirklich gut. Vielleicht versuche ich das auch mal mit einer alten Lesebrille auf SW und anderen Hintergrund (z.B. Zeitung). Aber jetzt bereite ich mich erst einmal auf unseren Sizilien Trip vor. :wink:
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: sun_passig_gemacht.jpg
Hallo Rebecca,

die Idee ist toll und auch die erzielte Wirkung gefällt mir.
Mit dem Untergrund habe ich so meine Problemchen - vor allem dieser etwas schimmlige Farbton in der Mitte.  :pfeif:

Grüße Andreas :wink:

 
Oben