Light & shadow

Biggi L.

Well-known member
Hallo Oliver,

dein Bild gefällt mir sehr!
Gelungener Bildaufbau, würde ich sagen.

Die diagonale Linie die Strand und Meer trennt,
die Horizontale die Meer und Himmel trennt,
die Verhälnismäßigkeit von Strand/Meer und Himmel, die eine schöne Tiefe erzeugt...
dann natürlich die schöne Lichtstimmung - eine gelungene Komposition  :up:

...und immer wieder muss ich dieses 'Z' nachzeichnen, das Horizontale - Diagonale - und der Bildrand gestalten

Echt sehr schön!


Lieben Gruß
Biggi
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: P1020892a-c.JPG
Ja die Bildaufteilung und Stimmung kommt gut. Etwas sehr ablenkend empfinde ich die Szenerie des Strandes die etwas unaufgeräumt wirkt.

Andreas

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich kann mich Andreas anschließen - der Strand wirkt etwas unruhig bzw. unaufgeräumt. Hat hier eine Windboe den Sand verwirbelt? Ansonsten finde ich die Aufteilung, die Schärfe und Stimmung des Bildes sehr gut gelungen.
 
Oben