Linienspielplatz

Downunder

Well-known member
Biggi,

schön wieder mal was von dir zu sehen. Wie gewohnt von dir in deinem Stil. Spiel mit Licht und Schatten und den Linien. du hast hier das Licht gekonnt für deine absicht (Spiel mit Linien) eingesetzt. tolle aufnahme :up:
.....und wo ist das zweite ;D

b3nny

Well-known member
Eine gekonnt tolle Aufnahme! Finde ich super.... noch cooler finde ich die Tatsache dass du nicht wie ich an sowas vorbei gehst ;)

Biggi L.

Well-known member
Danke euch und freu mich, dass es gefällt...

Benny, an solchen Motiven kann ich einfach nicht vorbei...
diese Hausfassade fiel mir sofort auf, als ich in die Straße einbog, da war das Haus noch etwa 100 - 150 m entfernt. Bin sofort einen Schritt schneller gegangen  ;) solche Schattenbilder - je nachdem, können sich ja manchmal unheimlich schnell verändern - oder eine Wolke schiebt sich vor die Sonne und vorbei ist 'die Pracht'  :shutup:

Edit:
achso...ähm, das zweite Bild, Bill..?
Nur ein Blümchen und nicht so wirklich der Bringer, aber weil du es bist...
auch wenn es nun eigentlich nicht in die Kategorie passt, ich häng´s einfach mal mit an

(Bill ist schuld...)  :pfeif:

Anhänge

faolchu

Well-known member
Outdoor - Ich dachte Du bist vor die Tür getreten, vielleicht noch mit Badematel und Hausschuhen, hast Dich herumgedreht und ein zwei Bilder Bild von deinem geschlossenen Rollo, dann wieder zurück in die Stube.  ::)

Schöne Struktur und Schatten. Einfach und gut. :wink:

Biggi L.

Well-known member
nee.. *grins* ganz so war das - outdoor - nicht zu verstehen  ::)
also ein Stück weiter als vor die Haustür bin ich dann doch gekommen.

Danke dir....  :)

Downunder

Well-known member
Kommentar: flower.JPG
Biggi,
wenn ich dafür Schuld bin, dass wir dieses Bild hier sehen dürfen, dann bin ich gerne dafür Verantwortlich. Mir gefällt es.

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Biggi  :wink:

also dein Flower ist ja ein richtig schönes Bild eines Blümchens.  :up: :hut:
Schönes Farbenspiel, vor allem zum blauen HG.
Der Auschnitt ist sehr gut gelungen, wegen der angedeuteten Diagonalen.

Grüße Thomas

Biggi L.

Well-known member
Freut mich zu hören, dass das Bild gefällt.
Ich selbst stelle gerade an Blumenbilder relativ hohe Ansprüche, glaub ich.
Ist ein Motiv, das man in Hülle und Fülle und in allen möglichen und unmöglichen Formen und Farben findet. Dementsprechend groß ist natürlich auch die Masse an existierenden Blumenportraits. Schnell ist man da reizüberflutet und darum finde ich, dass es bissl was 'Besonders' haben muss, um nicht ein Blümchenbild von vielen in einer ungeheueren Masse zu sein.
War und bin von meinem Exemplar hier, noch nicht so 100% überzeugt. Finde es zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir persönlich das gewisse Etwas...  :think:
naja, nun kann ich´s ja ohnehin nicht mehr ändern ;D

Danke euch für´s feedback.....

Downunder

Well-known member
Biggi, da hast du natürlich Recht mit deiner ansicht mit "Blumen-Bilder". Mir geht es da ähnlich......desshalb sieht man von mir auch kaum Bilder von blumen, weil ich meistens nicht 100% davon überzeugt bin. Und ich glaube die Ansprüche an sich selbst sind meistens höher als es evt. andere sehen.Aber schlussendlich ist es mit jedem Motiv ähnlich oder gleich - ein Foto muss das gewisse Etwas haben, sonst geht es in der Masse unter, egal ob Blumen, tiere oder auch Landschaftsaufnahmen.

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Nur ein Blümchen und nicht so wirklich der Bringer, aber weil du es bist...
auch wenn es nun eigentlich nicht in die Kategorie passt, ich häng´s einfach mal mit an

(Bill ist schuld...)  :pfeif:
Hallo Biggi,

schönes Scharfes Blumenbild, mit dem blauen Hintergrund kommt es gut zur geltung. Farblich und auch von der Perspektive sehr gut gelungen. Dafür von mir  :up:  :up:  :up:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 1
Oben