Lob ans Forum

rosco

Well-known member
Hallo,
ich bin ja nun relativ neu hier und ich muß sagen das es hier sehr viel Spaß macht
.. finde es toll das auf fast jedes Bild eingegangen wird (auch wenn ich mal ein paar zuviele Bilder einstelle und bestimmt damit nerve  :shame: )
Bin auch in einem anderen Forum gewesen aber da wurde entweder garnicht auf die Bilder reagiert und wenn dann so negativ das man schnell den Spaß verliert welche einzustellen.
Find es ganz toll das man hier als Anfänger und Neuling so gut aufgenommen wird....
:flowers:

edith_krefeld

Well-known member

Tja, wir waren alle mal Anfänger - und auch als Nicht-Anfänger lernen wir täglich dazu. Aus den "Fehlern" der anderen habe ich schon recht viel für mich mitgenommen, auf was ich bei meinen Bildern achten sollte ;)

Liebes Grüßle

Edith

S

Shaw

Guest
Ich geb hier mal auch meine Senf dazu.

Auch ich kann nur ein großes Lob aussprechen für das Forum, sprich die Administration, die Moderation und ganz besonders die User.
Schnell und freundlich wird einem hier geholfen, wenn man ein Problem hat. Nichts bleibt hinterm Berg sondern wird in konstruktiver Kritik geäußert.

Ich für meinen Teil habe nicht vor so bald zu gehen und hoffe das hat niemand vor.
Viele Foren habe ich gesehen und selten war die Gemeinschaft so wie hier. Fühlt man sich glatt wie zuhause.

Also immer weiter so  :up:

Oben