Local Vision band Contest

joergmoritz

Well-known member
9 Bands, 15 Minuen Zeit, ein Ziel: Einen der Förderpreise abräumen.

Getsern konkurrierten 9 Bands aus dem Raum Fulda und Umgebung musikalisch um die Stimme des Publikums. Der Contest ist unterste Stufe der deutschlandweit durchgeführten Contests, der erst auf kreis- und landesebene & später auf bundesebene ausgetragen wird.

Anbei mal 2 andere Bilder von mir (kein Sport ^^)

Bild 1 ist ja eher standard, Bild 2 mal ein versuch wie es ankommt

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

gute konzertfotografie  :hut:, beiden teilnehmern ist ihr einsatz gut anzusehen, wobei grundsätzlich unterschiedlich. Bild zwei ist technisch betrachtet nicht ok, die lichter sind teilweise total ausgefressen aber das ist für mich bei solchen fotos die unter extremen umständen entstehen zweitrangig.

Mike

joergmoritz

Well-known member
hey mike,danke.
Ehrlich gesagt war es auch nicht beabsichtigt. Es wurde nur plötzlich so hell, dass die getroffenen Einstellungen falsch waren (...)
Irgendwie hat es aber gestern abend einen Reiz auf mich ausgewirkt, den ich schwer beschreiben kann.

Extreme bedingungen  :pfeif: Da hast du recht, sowas schlimmes ist mir noch nie begegnet, iso 3200 leicht unterbelichtet mit Offenblende, die möglich war.

schönes erholsames Wochenende

jörg

ruzega

Well-known member
Hallo Jörg!

Zu deinen Bildern hab ich ganz verschiedene Ansichten

Bild 1 ein schönes Musikerporträt, ganz nach meinem Geschmack
Bild 2 würde sich sicher gut als Werbeposter für die Band eignen, bestimmt sehr
          auffällig für ein Plakat. Man schaut es an und geht weiter....

LG Christina

ruzega

Well-known member
Hi
Die Betonung liegt natürlich bei "Man schaut es an"; das ist doch sehr positiv bei allem was man so an sich vorbeirauschen läßt.

LG Christina

Oben