Löwenzahn

D

Daniel31083

Guest
Hallo,

diesmal kein Tier.

Mich würde interessieren wie das Bild bei euch ankommt.

Gruß
Daniel

edit: ach, das war ja die Version mit Rahmen. Da müsst ihr dann halt zweimal draufklicken um die Originalansicht zu ahben.

mikewhv

Moderator
Hallo,

jetzt wird sie wieder kommen die "loewenzahnschwemme", loewenzahn duerfte eine der meist fotografierten pflanzen in unserem laendle sein.

:up: , du hast eine ansicht gefunden die ich so noch nicht gesehen habe und das gefaellt, der rahmen ist fuer mich daneben aber das hat was mit geschmack zu tun.

Mike

D

Daniel31083

Guest
er rahmen ist fuer mich daneben aber das hat was mit geschmack zu tun.
Das muss nicht unbedingt was mit Geschmack zu tun haben. Es kann gut sein, dass die Farben beim Rahmen unpassend sind. das hat das was mit meiner Rot-Grün Schwäche zu tun  ::)

Bei weißen und schwarzen Rahmen kann ich relativ wenig falsch machen, nur sobald Farbe ins Spiel kommt wird "gefährlich". Es sei denn Du meinst den Rahmen an sich, also z.B. die Stärke. das ist dann natürlich wirklich Geschmackssache.

Da das Bild im Forum irgendwie nicht so aussieht wie auf meinem Computer, hab ich noch mal ne Version, die ein ganz klein wenig anders bearbeitet ist...diesmal auch ohne Rahmen :pfeif:

Gruß
Daniel

mikewhv

Moderator
HALLO,

gefaellt mir auch, ich hab auch meist einen rahmen allerdings meist in sw, bestimmt auch nicht jedermanns geschmack, also rahmen ja aber beim gruen hattest du aus meiner sicht daneben gegriffen.

Mike

J

jkg

Guest
Eine geschlossenere Blende würde hier für wesentlich mehr Schärfentiefe sorgen. So ist der Großteil einfach nur unscharf. Gezieltes unterbelichten würde zudem noch die extremen Lichter reduzieren.

Geh noch einmal auf die Wiese und probier es aus.

Oben