lonely day

Conan

Well-known member
Moin,
einen gurten Rutsch wünsche ich dir und euch allen ebenso...
...nun zum Bild
Kommentar: lonely_day31.12.jpg
Ich finde den Glas Filter zu stark..
ein bischen weniger und das Bild würde täuschend echt aussehen..
Aber so ist es leider zu  "EBV mäßig"


Gruß
simi


 

FotoFux

Well-known member
Hallo Rebecca!

Faszinierend finde ich ich, daß das Bild trotz der starken Bearbeitung seinen Ausdruck nicht verliert. Der "in sich gekehrte" Blick am Betrachter vorbei bleibt erhalten und vermittelt wirklich das Gefühl von Einsamkeit. Zwar bin ich auch kein unbedingter "Filterfreund", aber objektiv gesehen ist das Bild gelungen.
:up: :up:

Auch von mir ein paar gute Rutschwünsche!

Gruß, Patrick.
 

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

Du hast den "titel" überzeugend ins bild umgesetzt, version zwei gefällt mir persönlich besser als eins.

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
das Foto ist von Idee und Umsetzung perfekt ... und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Version mein Favorit ist, beide haben ihren Reiz!
 
Oben