Lonesome Cowboy

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,

das ist  :up: (wäre etwas mehr Gitare unteren rand zu sehen würde ich noch eien drauflege) ein super konzert porträt, die stimmung kommt rüber.

Mike
 

faolchu

Well-known member
Ein schönes Bild. ich würde auch sagen, wenn von der Gitarre an der linken Seite etwas mehr zu sehen wäre würde das Bild eindeutiger und besser wirken.
Aber nicht zu viel. Das läßt sich bestimmt noch machen.

Beim ersten Blick musste ich überlegen ob er sich vielleicht auch eine Zigarette anzündet. der Bezug zur Musik kommt erst wenn man die Gitarre etwas sieht.

Es würde auch die helle senkrechte Linie nach unten etwas weiter geführt und die große "dunkle Stelle" unten verringert.

Generell ist das aber ein sehr schönes Bild und auch der hell-dunkel Übergang, mit dieser Beleuchtung, ist sehr gut gelungen.
 
R

Regine

Guest
Ach er hat eine Gitarre - ich dachte er trinkt ein Dosenbier.  :shame: Auf jeden Fall ein Foto das einem der altmodischen Cowboyfilme entsprungen sein könnte. Sehr stimmungsvoll!
 

Downunder

Well-known member
Dane auch dir Regine fürs kommentieren. Die Gitarre fällt kaum auf......und eigentlich ist er während das Foto gemacht wurde am Blues Harp spielen......sieht man natürlich nicht.
 
Oben