Lotus

mikewhv

Moderator
Hallo,

bin diese jahr mutig gewesen und habe den (armen) verwandten die nichts brauchen zu weihnachten unter anderem einen kalender mit von mir gemachten bildern verehrt, die werden jetzt wohl immer an die wand müssen wenn ich auf besuch komme :rofl: war von der qualität überrascht. Hier das deckblatt.

Mike

Anhänge

Jamo

Moderator
Das mit dem kalender hatte ich auch vor. Aber hat nicht geklappt, da mein laptop eine Woche außer Gefecht gewesen ist. Naja, nächstes Jahr ^^

Dein Bild gefällt mir aßerordentlich. Hast du sehr stark nachgeschärft?

faolchu

Well-known member
Schöne weiche Form der lichtdurchfluteten Blüte, die Blätter daneben nehmen die weiche Form in einer Welle auf.

Sehr gelungen.

Zum unteren Rand hätte ich vielleicht ein klein wenig mehr Platz gelassen.

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Lotus_f.jpg
wow Mike.......
Du outest dich hier grad als 'Blümchenfotograf'  ;)
....allerdings als einer, dessen Bilder ich sehr ansprechend und ästhetisch finde. So mag ich 'Blümchen'  :up: :up: :up:

Mettrinker

Well-known member
Echt schön  :up:
Superscharf und tolle Farben. Die Blüte selbst "leuchtet" richtig und
setzt sich schön vom Blattgrün ab.
Das mit dem Kalender ist eine Superidee,
ich werde zwar für solche Aufnahmen noch etwas üben müssen, aber ist ja
auch noch Zeit :)

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Lotus_f.jpg
Hallo Mike,
dieses Deckblatt ist wirklich gelungen! Schön freigestellt und schöne Farben - passt alles!

digifun

Well-known member
:wink: Hi Namensvetter, eine sehr schöne Pflanzenaufnahme mit toller Durchleuchtung und Farbe. Selber hätte ich hier noch einen (innen liegenden ) Rahmen hinzugefügt, aber das hat nichts mit dieser schönen Aufnahme zu tun.

[size=8pt][size=8pt]Ich selber habe dieses Jahr 5 Kalender erstellt, für meine Frau die schönsten Pflanzenbilder des Jahres 2008 und dazu für die Küche einen Kalender unter dem Titel Menschen.
Meine Töchter haben 2 gleich Kalender mit Wiener Garffiti bekommen und ich habe mich mit einem Kalender unsere schönsten Erinnerungen der Sizilienrundreise bedacht.
Dieses jahr habe ich die Fotos bei DM hier auf Kodakpapier ausbelichten lassen und nur einen Kalender mit meinem Drucker gemacht.
[/size][/size]

kaliko

Well-known member
Hallo Mike!

Angesichts meiner Vorredner darf ich's diesmal kurz machen:  :up:
Ich denke, den Kalender werden sie sich schon freiwillig aufhängen, wenn die übrigen Seiten so sind, wie es das Deckblatt verspricht  ;D

lg
Brigitte

D

digilux

Guest
Das ist perfekt belichtet - trotz der kräftigen Kontraste keine überstrahlte Stelle - besser geht es nicht. Tolle Farben. Wenn der Rest da auch nur entfernt ran kommt, nehmen die den Kalender bestimmt nicht zwischendurch von der Wand...
Bei mir war es diesmal ein Kalender mit Bildern von meinen Jungs - für die Omas und den Opa und die Patentanten... Ist doch immer wieder ein schönes Geschenk - verbraucht sich von selbst, und weniger beliebte Exemplare hängt man eben ins Klo oder hinter den Kleiderschrank... :pfeif:

Komm gut "rüber"!!

LG Lüder

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Aragorn GALERIE Natur & Tiere 2
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 2
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 1