lumix DMC-FS11

TANJA80

New member
Hallo! Ich habe mir gestern eine Lumix DMC-FS11 gekauft und habe mir heute alle Funktionen durchgeschaut. Leider kann ich einfach die Video-Funktion nicht finden. Kann es sein dass es Modelle ohne die Möglichkeit zur Aufnahme von Videos gibt (was natürlich nicht guat wäre) oder bin ich einfach nur blind????
 

Jamo

Moderator
Ich hab jetzt keine Ahnung von der Kamera, aber mir einen kurzen Überblick bei Google verschafft. Ich denke nicht, dass es eine Kamera mit der gleichen Modellbezeichnung ohne Videofunktion gibt. Ich habe auf den kleinen Vorschaubildern im Netz allerdings keinen Knopf für die Videoaufnahme gefunden und vermute einfach mal, dass man die Option daher über das Kamerainterne Menü einstellen muss. Vielleicht musst du da mal suchen. Angeblich wird auch eine Software für Videobearbeitung und ein Video-Kabel zur Übertragung mitgeliefert. Hast du diese Komponenten auch bekommen?

gruß,
Manu
 

TANJA80

New member
Hallo! ok, eindeutig mein Fehler :pfeif:! ich war etwas zu fixiert auf Funktion "Video" oder so, die Funktion heisst Bewegtbild, ist aber wirklich nicht gerade einfach zu finden. Auf jeden Fall vielen Dank Manu!
 
Oben