Macarons

kaliko

Well-known member
Hi!

I- tüpfelchen habe ich hier auch keines, aber du könntest mir eines deiner bunten I-tüpfelchen herüberreichen - wäre sicher lecker  ;)  Weißt du noch, wo das war in der Innenstadt?

@Mondlilie: nachdem wir jetzt in der Innenstadt ja auch ein eigenes Cupcakesgeschäft haben, wundern mich die Macarons gar nicht  ;D

lg
Brigitte
 

Mondlilie

Well-known member
@kaliko: Was, in der Innenstadt gibts ein Cupcakegeschäft? Ich sollte dem ersten Bezirk unbedingt mal wieder einen Besuch abstatten... bin zu viel in Simmering versauert.  :shame:
 

Salma

Well-known member
hallo ihr beiden ;)

also die macarons gibt es beim gerstner in der kärtner straße und beim oberlaa, wo sie hochoffiziell "laakronen" heißen  ::)

beim gerstner hab ich übrigens auch schon cupcakes gesehen ;)

glg
stephanie
 

Salma

Well-known member
ich weiß, ich wollte es unbedingt wissen  ;D aber wie kann man sowas verhindern? ich wollte die dosen gerne mit drauf haben, weil sie erstens von der farbe her zu den macarons passten und weil diese kombi "tee/süßigkeiten" thema des posts im blog war... gibts da irgendnen trick, wie ich diese spiegelungen vermeiden kann?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Makrofotografie 3
S GALERIE: Makrofotografie 2
Oben