Männer im Anzug unter Wasser - Für Shorty...

mimöschen

Well-known member
hallo rob,


das erste find ich das betste, an diesen putzigen tierchen wär ich auch nicht so einfach vorbei gekommen :up:
 

AndreasP

Well-known member
Hii, hii - lustige Aufnahmen! Ich finde das Hochformat jeweils sehr passend, weil es schön den Schwebezustand im Wasser wieder gibt.
Andreas
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Rob,

danke erstmal. Die hier von dir gezeigten finde ich klasse. Perfekte Schärfe und, was ganz wichtig ist, finde ich, das man keine Scheibe erkennen kann. Auch die dazugehörigen Luftblasen im Wasser, also die Serie von dir ist schon echt Posterwürdig. :up:  ;)
 

Aragorn

Well-known member
Wirklich beeindruckend deine Serie! Für Unterwasser-Fotos knackescharf und die Posen sind einfach nur süß!!!

KLASSE

Markus
 

Jens

Administrator
Sehr gut gelungen, wie Aragorn schon sagte... Und das im fotografisch häufig unberechenbaren  Wasser. Top  :up:
 

kaliko

Well-known member
Die Serie hat wirklich Charakter, gefällt mir gut! Auch technisch gut gelungen; war sicher nicht ganz einfach, denn die Vögel bleiben ja keine Sekunde ruhig. Der hier hatte wohl Spaß am Posen  :)

lg
Brigitte
 
Oben