märchenhaft???

FrauHolle

Well-known member
Ne,ne, emo-ziege, da fühle ich mich als "Märchenfigur" direkt bewogen, Stellung zu nehmen.
Nicht zu deinen Fotos, weil ich solche Motive nicht mag (Geschmackssache), aber zu deiner Frage:
Märchenhaft ist das absolut nicht. Es erinnert mich eher an Vampirismus u.ä. und das ist eine ganz andere Schiene.
Nichts für ungut, just my two cents  ;D

Claudia

kaliko

Well-known member
Hallo Emo-ziege!

Ich will ganz ehrlich sein.

Ich mag prinzipiell provokante Arbeiten sehr. Provokation eignet sich oft, um den Aufmerksamkeitsfokus auf ein bestimmtes Thema zu lenken, und ich halte das schon gut aus, wenn die Motive in Richtung abstoßend gehen.
Wenn es denn eben einen Inhalt gibt, zu dem mich das Werk hinführt.

Nur, und ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, ich glaube nicht, das das hier der Fall ist. Was ich sehe - auch das bei allem Respekt vor deiner Kreativität - ist einfach schon "so oft gesehen", dass es mich weder gruselt, noch sonst groß bewegt. Ich bin viel auf DeviantArt.com unterwegs, und Bildrezepte wie diese überschwemmen dort die Eingangsordner täglich aus allen Weltgegenden. Ein Gesicht, etwas Kunstblut. Fertig. Gähn.

Nix für ungut - und, wie gesagt, ich hab' wirklich nichts gegen (gute) Provokation mit Inhalt und HIntergrund. Nur her damit.

lg
Brigitte (Mutter einer Füher-mal-Emo-tochter. Mittlerweile ist sie einen Schritt weiter. Uff.)

PS.: Blendamed?

emo-ziege

Well-known member
@ frau holle: der betreff war nur so weil mir nix besseres eingefallen ist  :pfeif:

@ kaliko : das ganze war auch eher so ne 30 minuten sache aus langeweile und nicht sonderlich durchgeplant

aber trotzdem danke für das feedback

M

mon

Guest
Auch wenn der Inhalt wohl sehr schnell wieder out ist, weil er zu sehr einem Trend unterworfen ist,
finde ich die Arbeiten technisch und farblich gut. Schönes Spiel mit kühlen und warmen Tönen...

Nervig ist natürlich, dass das mit dem Blut am Mund jedesmal gleich ist, dadurch verliert es an Kraft und macht die Bilder "egal" und austauschbar...

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 35