Magnolie

A

Anja_01

Guest
Brennweite 80 mm
Blende 11
Zeit 1/250
Iso 200

Ich weiß wirklich nicht, warum ich so weit abgeblendet habe, denke hier hätte es 6-8 auch getan, zum Glück lenkt der Hintergrund nicht zu sehr ab... oder?

Aufnahmedatum 15.04. ... da funktionierte sie noch problemlos meine EOS 350 D.  :heul: Reparatur dauert an, ich lasse euch also vorab mit Bildern in Ruhe  ;)
 

Anhänge

nic

Well-known member
Ich finde nicht, dass der Hintergrund ablenkt! Ist ein schoenes dunkles Gruen und hebt die zarte Farbe der Bluete hervor. Schoene Bluete - schoenes Bild! :)
 

Frank

Administrator
Hm der Hintergrund stört mich auch nicht - um ehrlich zu sein viel mehr die zu hellen stellen ander Blüte.  Ein Fall für HDR an sich - leider ist das hier wohl eher nicht Möglich. Sonst find ichs eigentlich ganz schön eingefangen.

lg,
Frank
 

AndreasP

Well-known member
Meine Meinung deckt sich mit Frank's - Der Hintergrund ist top, die Überstrahlungen auf den Blütenblättern schade.

Andreas
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
faolchu GALERIE Natur & Tiere 10
W GALERIE Natur & Tiere 1
Similar threads
Magnolienblüte
Magnolien
Oben