Mal etwas anders ...

Hammes

Well-known member
So langsam glaube ich meinen Stil zu finden. Also mir selbst gefällt dieses Bild sehr gut. Was "eure" Meinung angeht so bin ich sehr interessiert. Allerdings passiert im im Aktbereich ja echt wenig. Komisch.
Ich zähl auf dich, Biggi ...  ;)

Timo
 

Anhänge

D

digilux

Guest
passiert im im Aktbereich ja echt wenig. Komisch.
Hallo Timo, so komisch finde ich das gar nicht. "Akt" bedeutet ja weit mehr als "nackt". Um da ansprechende Bilder zu machen, braucht es viel. Und wer doch welche machen konnte, der hat selten genug das o.k. des Models (Freund/Freundin, Mann/Frau etc.)zur Veröffentlichung. Für die meisten von uns gibt es private Dinge, die aus gutem Grund nicht ins Netz sollen...

LG Lüder
 
M

macu

Guest
Na Lüder... du sagst ja gar nichts zum Foto...

Also mir gefällt es, es hat do ein gewisses etwas, das S/W passt und ich hoffe auf eine durchdachte serie.

:wink: Markus
 

Hammes

Well-known member
Danke Macu,
das mit der Serie ist ne gute Idee ... hab da schon ein paar Ansätze

Timo
 

faolchu

Well-known member
Das Bild ist "teilweise" recht gut. Der Duschvorhang? verhüllt gut ohne zu verdecken. Das Bild wirkt auch natürlich. Nur die dunkle Ecke oben links stört gewaltig und als Fremdkörper.
Die Ausleuchtung hätte hier besser sein können.
 
Oben