mal was neues mit der farbe^^

Hypnokröte

Well-known member
Ich bin selbst noch Anfänger und kann dir keine tollen Tipps geben aber ich finde das Bild ehrlichgesagt nicht so toll. Es fehlt ihm an Aussagekraft. Die Perspektive ist irgendwie unglücklich gewählt. Und durch die vielen unterschiedlich hellen Steinchen hebt sich das Motiv (die Schuhe) zu wenig ab.
 
K

klemo

Guest
Moin,

kann Hypnokröte nur zustimmen.
Es fehlt was ... hab´s mal bearbeitet.

Aber nicht dass du jetzt gleich auf deine neuen blauen Schuhe ko***!   ;D

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

stefn

Well-known member
dito.
klemos bearbeitung bringt das ganze allerdings in einen kontext (ich musste direkt daran denken, wie es ist, wenn es mir nach dem saufen extrem schlecht geht und ich die füße mit aller kraft gegeneinanderreibe ::)), das gefällt mir besser, ohne fehlt mir auch etwas die bildaussage. aber so hat das foto was.
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ich finde beide Varianten gar nicht so schlecht.
Was mir an Lises Bild gefällt, ist, dass sich die Steine irgendwie in den Karos der Schuhe zu wiederholen scheinen. Ich finde das hat schon was.

Klemos Variante ist spacig - kommt gut nur die Farbe der Schuhe  :shutup: *würg* 

:rofl: Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
Geschmackssache - mir gefällt das Original sehr gut (ich habe irgendwo auf der alten Festplatte und in Alben ähnliche Bilder, wo ich gefragt wurde: Was ist das denn?  ;)). Ich würde das Bild "Pause" nennen - und in der Pause fotografiert man das Naheliegende zur Entspannung. Schärfe passt, Farben sind absolut natürlich.

Klemos Effekt finde ich interessant, gefällt mir neben dem Original als "Spielerei" ebenfalls recht gut.
 
Oben