Mal wieder ein Sonnenuntergang :D

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Sonnenuntergang in Holzgerlingen - verkleinert 900.jpg
Hallo,
dieser eine der 366 Sonnenuntergänge ist ein besonders schöner! Die Tiefenschärfe, die Farben, der Kontrast (Romantik und Technik), der Bildausschnitt: Spitze! Großes Kompliment.

:hut:
 

G3eL

Well-known member
hallo  :wink:
sehr schöner sonnenuntergang


aber du hast den wichtigsten tag im jahr einfach VERGESSEN  :mad:
hab nämlich am 29.2. geburtstag  ;)  ;D
aber ich verzeihe dir nat. ;)  :rofl: :flowers:
 

Am

Well-known member
Hm, ich weiß nicht aber irgendwie fehlt mir hier das gewisse "Etwas".

So ist es für mich einer von vielen Sonnenuntergängen.

Ich weiß selbst wie schwer es ist diese Momente für andere ansehnlich einzufangen.

Gruß,
Andy
 
Sicherlich atemberaubend gewesen und ebenso ernüchternd bei der Einstellung des Fotos hier...
(bzw. ...diese Kommentare - sind eigentlich in der Fotocummunity üblich :mad:)) Also bitte: Konstruktive Kritik!

 

Rainer

Moderator
Stefan Etter schrieb:
Also bitte: Konstruktive Kritik!
Und warum fängst du nicht damit an?

Ich mache es nicht, weil ich schon mehrfach geschrieben habe, wie man es machen und worauf man achten sollte. Angesichts der Inflation dieser Art Bilder habe ich aber keine Lust, das immer wieder zu tun. So lasse ich den Bilderstrom an mir vorübergehen und schweige still  :rofl:

Man könnte auch über eine Sonnenuntergangs-FAQ nachdenken. Aber hier ist das so wie in allen Foren - die FAQ ist einsamer als der letzte Mensch auf Erden  :rofl:

Nichts für ungut.

Gruß

Rainer
 
Oben