Mallorca

A

Anja_01

Guest
Kommentar: mallorca.jpg
Hallo,
eine atemberaubende, schöne Landschaftsaufnahme! Sieht aus wie gemahlt. Kompliment!!! :hut:

 

hobbymama

Well-known member
Deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen nur gefällt mir der "Sonne"bei den Lichter nie  :pfeif:
 

wolfgang m.

Well-known member
Kommentar: mallorca.jpg
Hadere noch mit mir selbst. Zuviel des Guten, -oder doch schon so kitschig, dass es schon wieder gut ist?
Ich sehe hier zwei Teilbilder mit unterschiedlicher Farbtemperatur und sehe infolge dessen eine Lichtstimmung, wie sie so nicht stattgefunden haben kann.
Dieser Wiederspruch bring jedoch auch Spannung in ein Bild, das vom Bildaufbau so gehalten ist, dass der Vordergrund mit dem Hintergrund konkurriert.

Also doch eher zu viel.....oder doch nicht?

Gruß Wolfgang

 

Paco

Well-known member
Hallo Sanfrancysco,

also Dein Bild hat was - was auch sicherlich die Anzahl der Klicks auf Dein
Bild wiederspiegelt. Soviel schaffe ich noch nicht mal mit drei Bildern
zusammen gerechnet *neid*  ;)
Naja, wie auch immer, denke ich das sich die Betrachter/-innen nicht nur
die Urlaubserinnerungen an Mallorca durch das Anschauen des Bildes auffrischen
wollten  ;), sondern vielmehr in den Genuss eines wirklich gelungenen Bildes mit,
wie Olli schon bemerkte, eindrucksvollen Farben kommen wollten  :up:
Ein bißchen Malle wie von einem anderen Stern (positiv gemeint) - aber absolut klasse :up:

Gruß
Paco
 
Oben