Margerite

nico-e420

Well-known member
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht hätte der Schärfebereich noch nen ticken größer ausfallen können.
Unten links würde ich die "Blütenfetzen" wegstempeln oder links beschneiden.

Ich habe auch noch ein Margeriten-Bild vom letzten Besuch im Museumsdorf. Ich hoffe es ist ok, wenn ich es hier mit Anhänge. Hauptdiskussion soll dennoch dein Bild sein  ;)
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Nico  :wink:

danke für deinen KOmmentar. Ich hab extra die Blende etwas aufgemacht, weil ich halt wenig Schärefentiefe wollte. Ja der kleine Blütenrest sollte noch entfernt werden.

Dein Bild kannst du klar hier einfach mit ranhängen. Übrigens auch nicht schlecht. etwas irritieren an einigen STellen die Schatten.
Ein Gegensatz zu meinem, wo ich auf Reduktion aus war, ist deines eine Blütenstrasse.

Hab grad leihweise ne E-P2 für s WE mal sehen ob ich dann auch noch ein Bilder damit hinkrieg.

LG Thomas
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSC00460_bs.JPG
Der aufnahmestandpunkt sowie die Perspektive gefallen mir hier richtig gut.


 
Oben