Margeriten

AndreasP

Well-known member
Kommentar: P5291771-2a1.jpg
Das Motiv finde ich den Hammer - Wunderschön. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich der mittleren Blume nicht doch etwas mehr Schärfe wünschen würde.
Ich habe immer den Drang, mir die Augen reiben zu müssen, weil ich denke ich seh nicht mehr richtig...

Grüße Andreas

mikewhv

Moderator
Hallo Andreas,

danke, ja, da ist fast nix scharf ... Du brauchst keine Brille oder keine neue  ;)

Michael

Aki

Well-known member
auf den ersten Blick dachte ich die Aufnahme hat ein Kind gemacht?
Das ist leider meine Meinung draufgehalten und ..... einen Hammer kann ich auf dem auch nicht sehen
:frage:

mikewhv

Moderator
Hallo,

nee, einen Hammer sehe ich auch nicht  :think: ... der stand/lag da auch nicht rum.

Das Kind ist 52 und hält nicht einfach drauf ... however, jedem seine Meinung.

Michael

Jamo

Moderator
Also, mir sagt es schon zu. Das ganze Bild wirkt ein wenig wie mit Pastell-Farben gemalt!
Ein wenig schärfer könnte die eine Margerite schon sein, das stimmt wohl. Aber auch so gefällt es!

gruß

kaliko

Well-known member
Kommentar: P5291771-2a1.jpg
Hi!
Ganz ehrlich gesprochen ist mir dieses Bild auch einen Tick zu "impressionistisch", obwohl ich die Intention nachvollziehen kann.  Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine ganze Serie solcher Aufnahmen (verschiedener Blüten und Farben) nebeneinander an einer Wand schon seinen Reiz haben würde.

lg
Brigitte

Oben