Marokko

Angel

Active member
hier noch ein eingescanntes Bildchen von mir

bin offen für jede Kritik  :laugh:

noch eine technische Frage zum Forum hier

wieso kann ich bei manchen Leuten hier die Bilder nicht sehen????

LG

;) ;) ;)
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Angel, das liegt nicht an den Leuten sondern am Datum, an dem sie die Bilder hier eingestellt haben: Am letzten Sonntag wurde dieses Forum neu geboren; der GROßE MEISTER Jens hat ihm ein neues outfit verpasst und nun läuft alles von einem anderen Server. Aus der alten Datenbank kriegten sie allerdings die bisherigen Bilder nicht übertragen, so daß derzeit nur Bilder zu sehen sind, die seit letzten Sonntag eingestellt wurden.
LG digilux
 
A

Anja_01

Guest
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Mir gefällt dein Bild von der Gestaltung und Farbe sehr gut, insbesondere die Schatten der Wolken in den Bergen sind interessant. Leider wirkt es auf mich ein wenig unscharf bzw. es rauscht ein wenig - ich kann mir aber vorstellen, dass das am scannen liegt?!
 

Frank

Administrator
Ein sehr schönes Licht/Schatten Spiel.  :up: Das Rauschen würde ich auch dem Scanner zuschreiben. Technisch habe ich absolut nichts auszusetzen und auch Gestalterisch ist alles wo es (in meinen Augen hingehört). Ein Dickes Lob sozusagen!

lg,
Frank
 
Oben