Materialkontrast...

Downunder

Well-known member
Kommentar: 1-22f2.jpg
Hi Wolfgang,
gefällt mir irgendwie. Das warme holz und dann der "kalte" Stahl.........
Das ganze wirkt irgendwie fein und hat eine gewisse Eleganz.......was mir persönlich diesmal hier nicht gefällt ist dein Rahmen, wobei dies ja eine Frage des Geschmacks ist. Finde hier, dass er irgendwie fremd wirkt und sich nicht recht mit dem Bild zu einer Einheit werden lassen will.

 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

bei dieser Rahmenfarbe hab ich nach mehreren Anläufen das für mich kleinste Übel gewählt.
Bei manchen Motiven könnt ich verzweifeln. 

Die Farbgebung die ich angesprochen habe, hab natürlich nicht ich am PC vorgenommen, das hätte man missverstehen können, sie ist echt.
Das Motiv befindet sich bei einer Schule im Nachbarort. Die Holzverkleidung hat an manchen Stellen schon starke Witterungseinflüsse vorzuweisen. An geschützten Stellen zeigt sie sich noch in ihrem ursprünglichen Zustand.

Dank für deinen Kommentar
Wolfgang
 
Oben