Mein erster Eisvogel

faolchu

Well-known member
Da kannst Du froh sein den erwischt zu haben. Der kleine Vogel sitzt aber in dem großen Bild viel zu sehr am Rand und schaut ins Leere. Der sollte schon etwas mehr in der Mitte sitzen, da sonst nichts weiter auf dem Bild zu sehen ist. (z.B. die Augen des Vogels in der Mitte oder kurz davor.

Das Farbrauschen des Gefieders, vor allem im Orange, könnte man mit Bearbeitung verringern.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

du hast es ja selber schon gesagt, qualitativ  :no: ,da eisvoegel aber standorttreu sind, tagaktiv und bestimmte sitzwarten immer wieder benutzen, hast du ja (vielleicht) noch mal die chance.

Mike
 

Mettrinker

Well-known member
Schönes Motiv, Gratz!
Frage an die Profis hier, was ist qualitativ nicht so dolle,.. die Schärfe, denke ich?

Gruß
Matze
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich würde sagen: 3- ;) Er ist tatsächlich nicht gestochen scharf, dennoch scharf genug, die Farben dagegen sind natürlich und das aufgeplusterte Federkleid passt zur grauen Witterung, rechts würde ich in auch ein wenig wegschneiden.
 

tackleschlepper

Well-known member
Kommentar: IMG_8582g.jpg
Ganz ehrlich......respekt.Den zu erwischen ist schwer.Und nach dem ersten kommt sicherlich bald der zweite.Also ich rede nicht von der Qualität sondern sage schlicht und einfach......Herzlichen Glückwunsch

 
Oben