Mein erster Versuch

Eigentlich könnte ich nur noch die Camera in der Hand behalten und es würde immer KLICK machen. Egal, ob Menschen,Tiere, Natur oder Gegenstände. Nehme diese Motive mit dem Auge auf, aber die Technik fehlt mir. Deshalb bin ich bei Euch gelandet. Bin über Lob und Kritik dankbar. Dieses Bild nenne ich Wolkenspiel. Es hat mich bezaubert. Dunkelheit, rasende Wolken und etwas Licht.

LG Gudrun 
 

Anhänge

Jens

Administrator
Das Motiv sieht nicht schlecht aus. Aber wie Jamo schon sagte, ein größeres Bild könnte die Stimmung um einiges besser vermitteln. Bezüglich der Größe - lies dir mal diese Beiträge durch:

http://www.foto-faq.de/forum/bilder-fuers-forum-skalieren-mit-windows-und-linux-t8404.0.html
http://www.foto-faq.de/forum/bilder-furs-forum-skalieren-die-notlosung-t5222.0.html
 

mikewhv

Moderator
Hallo Gudrun,

du solltest deine bilder ,it der funktion "datei anhängen" unter dem feld wo du deinen text eingibst ins forum bringen.

Meiner Meinung nach könnte das bild etwas beschnitt vertragen, also etwas von dem himmel über den masten abschneiden, habe es schon versucht m. E.  geht die stimmung nicht verloren und das bild gewinnt an wirkung.

Mike
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Gudrun,

ich kann mit dem Motiv leider nicht wirklich viel anfangen. Es wird m.E. nicht ersichtlich, was du abbilden wolltest,
a: den Himmel - dann stören die Masten
b: den Leitungswirrwarr - dann ist von selbigen zu wenig drauf
Der Vorschlag von Mike ist auch nicht schlecht, das bringt etwas mehr Gleichgewicht ins Bild.

Grüße Andreas
 
mikewhv schrieb:
Hallo Gudrun,

du solltest deine bilder ,it der funktion "datei anhängen" unter dem feld wo du deinen text eingibst ins forum bringen.

Meiner Meinung nach könnte das bild etwas beschnitt vertragen, also etwas von dem himmel über den masten abschneiden, habe es schon versucht m. E.  geht die stimmung nicht verloren und das bild gewinnt an wirkung.

Mike
 
Hallöchen!
Kritik angenommen, aber nur schwer! Alles zusammen fand ich gut.
Wünsche Dir ein schönes Jahr 2008!!! Bis dahin LG Gudrun  :flowers:
 
Oben