Mein erstes Schneebild...

Biggi L.

Well-known member
aus diesem Winter  ;)

Jetzt hat es bei uns auch mal bissl geschneit, aber für morgen
ist schon wieder Regen angesagt...  :think:

:keineahnung: das kann ja was werden.
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Raffiniert, Biggi, sind das Dachziegel auf denen der Schnee liegt? Schöne klare Strukturen und ein interessantes Farbspiel. Hier gefällt mir auch der Rahmen sehr gut. :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Ja, Claudia, das sind Dachziegel.
Die hatten´s mir letzten Winter auch schon angetan, allerdings herrschten da wieder ganz andere Lichtverhältnisse als heute. Hab´s grad mal gesucht...:
http://forum.foto-faq.de/viewimage.php?imgshow=25977

Danke euch beiden für´s Kommentieren
:wink:
 

FrauHolle

Well-known member
Das zweite Foto hat auch seinen Reiz, kommt aber in meinen Augen nicht an das erste heran. Da sieht man auch sofort, dass es sich um Schnee handelt, bei dem anderen muss man vielleicht doch überlegen. Könnte ja auch ein Baiser sein, zuckerbäckerlecker  :)
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: let it snow.JPG
Wenn nix dabei gestanden wäre, hätte ich eher auf Küchenpapier getippt.  :pfeif:
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein klassisches Bild von dir, perfekt, grafisch, minimalistisch.
Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo Bigi,

also ich bin auf alles gekommen aber nicht das es sich um "realen schnee" handelt allein dafür ein schon ein  :up: und für den rest natürlich auch  :).

Mike
 
M

mon

Guest
schöne Grafik, auch wenn ich rätseln muss wie herum es denn in Wirklichkeit anzuschauen ist
 

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen, für eure Kommentare...

Inzwischen ist die weiße Pracht auch schon wieder weggeschmolzen.
(und mich hat´s heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in dieser Matsche auf die Nase
(nee, eher den Hintern) gelegt  :mad:
Heute ist das Dach jedenfalls wieder rotbraun und nicht sonderlich schön  :no:

@ Mon: das Bild eigentlich ein mal nach links drehen - das wäre die original Ansicht.
Vorne dieses Dach - in ein paar Metern Entfernung, eine farbige Hauswand.

 
Oben