Mein kleiner? großer? ganzer Stolz?

Biggi L.

Well-known member
...und mit ein Grund dafür, dass ich mich in letzter Zeit hier ein bissl rar gemacht hatte
und... künftig hoffentlich auch ein bissl weniger Zeit für´s Forum übrig bleibt  ;)

---> it´s your day - Hochzeitsfotografie
und 2 weitere Pages, zu denen man auf dem Weg dann auch findet.

Noch ist nicht alles ganz fertiggestellt, optimiert und das ein oder andere vielleicht noch bissl verbesserungswürdig (?) aber das meiste ist geschafft.....

wünscht mir Glück   ;)

Jamo

Moderator
Sehr schön Biggi!
Irgendwie hab ich das Gefühl alle spezialisieren sich derzeit auf Hochzeitsfotografie, scheint sich zu lohnen  :pfeif:

Ich wünsch dir viel Erfolg!

gruß,
Manu

D

digilux

Guest
Hallo Biggi,
hatte eben nur Zeit für einen ersten Blick.
Resultat: Schwer beeindruckt.
:hut:
Lüder

Ach so: Daumen drück ich nicht. Das hast Du gar nicht nötig...

Rainer

Moderator
Hallo Biggi,

In einem anderen Forum konkretisierte die zukünftige Braut ihre Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen mit

"Ich möchte keinen Baum umarmen müssen"

und ich bin sicher, dass viele andere Brautpaare ebenfalls froh sind, wenn sie die üblichen Klischees nicht abarbeiten müssen.

Insofern triffst du den Nerv der Zeit und ich denke, dass sich der Erfolg nicht wird vermeiden lassen  :up:

Dennoch drücke ich dir die Daumen, denn wo Erfolg ist, bleiben die Neider nicht aus. Vergiss deshalb nicht, deine Webseite abmahnsicher zu machen (falls noch nicht geschehen) und hole auch den Rat von Fachleuten ein, um bei der Existenzgründung alle Fettnäpfchen elegant Existenzgründung zu umschiffen.

Alles Gute!

Gruß

Rainer

Downunder

Well-known member
Biggi,

bin beeindruckt....und ich glaube auch, dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.
Auf jedenfall wünsche ich dir auch viel Glück und Erfolg..........
:up: :up: :up: :hut:

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen ganz ganz herzlich.....!

Irgendwann... vor ca. einem Jahr hab ich ein stilles Versprechen an Wolfgang abgegeben...
das Bestmögliche aus dem wundervollen Erbe zu machen, das er mir hinterlassen hat.

Ihr habt mir auf dem Weg bis hier hin sehr geholfen... auch wenn euch das vielleicht gar nicht bewusst ist.
Danke..... :flowers: :flowers: :flowers:

Ich werd' mir jedenfalls alle Mühe geben, das 'Baby' gut zu schaukeln 

FrauHolle

Well-known member
Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und gratuliere dir noch verspätet!
Viel Glück, deine Websites machen einen tollen Eindruck  :hut:!

Claudia

Oben