Mein Name ist Linus- ich bin Neu hier :)

Linus

Member
Hallo an euch alle...
Mein Name ist Linus... Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Wien...
Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf die Fotografie aufmerksam geworden und habe entdeckt, wie toll ich diese finde...
Nun möchte ich selber damit anfangen... Daher habe ich mich auch hier angemeldet...
Ich hoffe, dass ich viele hilfreiche Infos von euch bekomme...
Gruß
 
D

digilux

Guest
Hallo Linus,
sei herzlich willkommen! Denn leg mal los. Mit Bildern, Fragen und Ideen bist Du hier jedenfalls richtig.
Viel Spaß mit uns!

LG Lüder
 

Linus

Member
Hallo an alle...

Danke für die nette Begrüßung... Ich bin echt gespannt, was mich hier im Forum an Infos so erwartet :)
Ich freue mich darauf von euch zu hören...
Bis dahin ein netten Gruß
Linus
 

kaliko

Well-known member
Hallo Linus!
Willkommen im Forum! - Hab' gerade erst entdeckt, dass du aus Wien bist - also freue ich mich auf Bekanntes aus neuer Perspektive!  :)

lg von und nach Wien
Brigitte
 

Linus

Member
Hehe danke danke :) Jaaha, noch ein Wiener! Und du fotografierst auch selber ?
Ich war letztes fleißig in der Natur und habe wd ein paar sehr tolle Fotos machne können ;)
So eine Spiegelreflex ist eben echt Gold wert

edit: Werbung entfernt.

Rainer (Moderator)
 
Oben