Mein Name ist Stelfi

Stelfi

New member
Hallo! :hut:
Mein Name ist Stelfi und ich bin neu hier. Habe fast keine Erfahrung in Foren und werde mich wohl behuntsam weitertasten.
Ich lebe in Wien und bin begeisterte Fotografin. Allerdings mehr aus dem Bauch als mit technischem Verstand. Meine Kamera ist eine Canon EOS 30D.
Aber ich habe beschlossen jetzt technisch nachzulernen. Dazu besuche ich einige Kurse und habe mich soeben in dieses Forum eingeloggt.
Ich hoffe ich habe es bald verstanden wie ich meine Fotos hier herzeigen kann. Schließlich will ich lernen. Und über Rückmeldungen von Könnern verspreche ich mir einiges.
Schon mal vorab ein Danke für künftige Hilfestellungen (die ich sicher brauchen werde )
Stelfi

Jens

Administrator
Willkommen Stelfi!! Wir werden dir so gut wie möglich bei den ersten (technischen) Schritten helfen. Nur Mut!!  :wink:

kaliko

Well-known member
Hallo Stelfi!

Willkommen im Forum! - Ich freu' mich über Verstärkung  ;D

lg aus Wien nach Wien
Brigitte

D

digilux

Guest
Hallo Stelfi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es wird sich sicherlich lohnen, ein wenig Fachwissen anzuhäufen. Solch ein Wissen kann die Fotografie "aus dem Bauch heraus" wirkungsvoll unterstützen. Aber nie ersetzen! Will sagen: Ohne Bauch geht es nicht, Diät ist schädlich!  :rofl:

Ich freue mich auf den Moment, wenn Du die Funktion zum Bilderupload hier gefunden hast ;D
:wink:LG Lüder

S

Shaw

Guest
Servus,

In meinen Bauch passt sicher eine Kamera... und durch den Bauchnabel fotografiere ich aus dem Bauch heraus...  (Das Bild kam mir gerade so spontan in den Kopf... )  ;)

Herzlich willkommen Stelfi.
Über die technische Seite der Fotografie, findest du hier sicher einiges.
Auch ich freue mich auf den Moment wo dein erstes Bild hier zu sehen ist. Mal schauen was du so aus Wien in das Web 2.0. bringst.

lg Kevin

Oben