Mein roter Kater

A

Anja_01

Guest
Hallo,
die Schärfe passt. Eventuell könntest du das Bild ein wenig dunkler gestalten?!
 
D

digilux

Guest
Auf ihrer rechten Seite hat die Katze eine fast ausgefressene Stelle; Besonders schade finde ich das abgeschnittene Ohr. Ist schon erstaunlich, wie heute selbst sogenannte "Einsteiger-Kameras" einen solchen Dynamikbereich darstellen können. Bei meiner alten 300d hätte ich hier wahrscheinlich nur einen weißen Himmel bekommen.
Die Exif lassen uns im Dunkel darüber, mit welchem Programm (TV, AV, P etc.) Du belichtet hast und welches Messverfahren Du gewählt hast. Ist das eine Eigenart der 1000d oder wie kommt das?

LG Lüder
 

muffinvernichtungswaffel

Well-known member
wieso das gewälte programm nicht aufscheint weiß ich nicht. in der datei selbst ist es aber angegeben, als "normales Programm", vl funktioniert das nicht bei der vollautomatik
 
M

mon

Guest
angenehmes Katzenportrait, schön wuschlig und weich kommt das Tier rüber.
Vielleicht insgesamt ein bischen zu hell und kontrastarm, aber das passt zum Motiv
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: futzi_drausen_2.JPG
Hallo,

schade dass das Ohr etwas angeschnitten ist. Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen: Ein schönes Portrai, dass ich im Gesamten etwas dunkler und die Augen etwas aufhellend gestallten würde.

Andreas

 

Downunder

Well-known member
Kommentar: futzi_drausen_2.JPG
Hi,

ich finde es ein schönes Katzportrait. Ich würde die Augen noch einwenig aufhellen. Den Rest noch einen Tacken dunkler. Schade das die Ohren abgeschnitten sind.

 
Oben