Mein Schäferbär - oder: Sie werden ja so schnell erwachsen... .

FotoFux

Well-known member
Hallo Fotofreunde!

Heute hab' ich mal was ganz anderes: Ein Tierportrait. Mal wieder, ich weiß :pfeif: .

Unser Samson ist mittlerweile 8 Monate alt und sieht - so finde ich - nun auch so aus wie er heißt. Am Wochenende war der Herr dann auch mal kurzzeitig dazu zu bewegen, sich lichtmalen zu lassen.
Trotzdem es Aussenaufnahmen waren habe ich einen Aufhellblitz benutzt damit die Augen lebendiger wirken.

Kritik ist - am Bild, aber nicht am Hund - natürlich willkommen.

Gruß, Patrick.
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Mir gefällt beides: Bild und Hund.
Der Farbverlauf des Fells ist vor dem unscharfen HG sehr schön abgesetzt und der Gesichtsausdruck wirkt sehr lebendig.

Claudia
 

Aragorn

Well-known member
Ansich ein schönes Portrait..... aber der Fokus liegt am Ansatz der ohren und nicht auf den Augen, oder????  :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Ansich ein schönes Portrait..... aber der Fokus liegt am Ansatz der ohren und nicht auf den Augen, oder???? 
scheint mir auch so... Aber so ein Schäferhund hat nun mal schärfere Ohren als Augen... Noch schärfer soll ja die Nase sein... ;D

 
Oben