Mein Whiskaskätzchen

Paco

Well-known member
Hallo Jiny,

Bild 1 ist mein Favorit. Schöner Schärfeverlauf und die Schärfe sitzt super genau
dort wo sie hin muss! :up:
Vielleicht hätte ich wie bei Bild 2, links am Rand ein bissel mehr Platz zum Ohr gelassen.
Aber alles in allem schön getroffen!

Gruß
Paco

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

eine schoene katze, warum presst du sie in so einen engen rahmen,  bild drei gefaellt von der bildaufteilung am besten, technisch ist bild 1 besser.

Katze nehmen und  :photo:.

Mike
 

Jiny

Well-known member
Ja hast Recht, ist irgendwie gepresst und @Paco das eine Ohr nur knapp drauf, war eine Momentaufnahme weil der einen Vogel gesehen hatte und ich gleichzeitig die Leine halten musste *gg* War schwer die Brennweite zu verstellen habe einfach abgedrückt und war froh, dass er geschaut hat.

Beim nächsten Balkonbesuch neue versuche, weniger gepresst :)

LG Jiny
 

faolchu

Well-known member
Bild zwei finde ich am besten, das Gesicht ist schön vom Grünzeug umrandet und wird dadurch betont.

Mach doch eine Serie aus den drei Fotos auf einem Bild. Die mit dem Grünzeug rechts und links. Wenn Du die mit etwas Abstand nebeneinander setzt und dann ringsherum einen schönen breiten weißen Rand lässt kann das bestimmt gut aussehen. Um die einzelnen Bilder vielleicht jeweils noch einen ganz schmalen schwarzen Rand setzen.
 
Oben