Meine Fotowelt

A

Anja_01

Guest
Hallo,
Chip-Fotowelt hat eine nette Aktion. Man kann sein Lieblingsbild einstellen und bekommt im nächstem Monat "sein persönliches Exemplar" mit eigenem Titelbild. Also x Abonnenten und x verschiedene Titelbilder :) Macht hier auch noch jemand mit?
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
kostet ja nichts :) Ich habe eine Abend-Aufnahme vom letztem Jahr gewählt. Hab auch lange überlegt und mich aus ein Bild hier aus der Stadt entschieden. Meine Bekannten haben 100%ig kein Interesse an einem Bild auf einer Foto-Chip, 0/8/15-Landschaften wollte ich nicht, da es ja "meine Chip" wird und darum ein Bild aus meiner Heimatstadt. Allerdings konnte ich machen, was ich wollte, die fallenden Linien lassen das Bauwerk ein wenig schief erscheinen. Bild ist im Forum schon bekannt.
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Manu,
du musst ein ABO haben, loggst dich dann bei Chip mit deiner Kd-Nr. ein und kannst dein Bild hochladen. Sprich, das ABO kostet natürlich, dein persönliches Titelblatt nicht. s. u. http://chip.letterjames.de/
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Wenn man noch kein Abo hat, kann man das also nicht machen. So kann man natürlich auch Kunden locken, mal eine ganz neue Methode. Werden immer raffinierter, naja in Zeiten der Wirtschaftskriese auch nicht verwunderlich. Spart man den eigentlich was bei dem Abo, oder läuft es auch die gleichen Kosten raus, wenn ich mir die Zeitung jeden Monat im Laden kaufe? Hat das mal jemand ausgerechnet?
 

Rainer

Moderator
Canon_1000D-Shorty schrieb:
Hat das mal jemand ausgerechnet?
Der Einzelpreis der Version mit CD ist auf dem von Anja hochgeladenen Muster zu sehen = 4,20 Euro. Es gibt diverse Abo-Versionen, siehe Webseite Chip Foto Video. Rechnen darfst du selber :wink:

Am meisten spart man, wenn man auf solche Druckerzeugnisse verzichtet; die Enthaltsamkeit fällt nicht schwer, denn es steht dort nichts, was man nicht auch auch auf frei zugänglichen Webseiten finden würde.

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Hallo "Shorty",
viel sparen tut man dabei in der Tat nicht - allerdings führen die meisten Zeitschriften-Händler nur 0/8/15-Presse bzw. Königshausblättchen und Blöd-Zeitung, daher habe ich mich für ein ABO entschieden.
 
Oben