Meine Katze

Julia

New member
Das zweite Bild beeindruckt mich am Meisten. Wie fein doch die Schnurrbarthaare zu sehen sind. Und diese Konzentration in ihrem Blick. Beobachtet sie da gerade etwas? Eigentlich bin ich nicht so sehr der Katzenfreund. Aber das gefällt mir wirklich!
 

thoschi

Well-known member
Sehr schicke Bilder. Allerdings hättest du besser manuell fokussieren sollen, weil bei Bild 1 und 2 die Augen außerhalb des Schärfebereiches liegen.
 
M

mon

Guest
Süße Kitty, sehr verträumt schaut sie drein.
Das mit der Schärfe wollte ich auch anbringen:
beim ersten ist die Stirn scharf, aber es wäre schöner wenn es das Katzengesicht ist.
Das zweite ist OK, beim dritten ist es wieder verschoben...

Ich fotografier in letztet Zeit auch oft meinen Kater Fritz, da er ein kleiner Star ist,
und ich weiß dass das gar nicht so einfach ist...ich glaube ich werde mal paar Bilder reinstellen.
 

Olli

Well-known member
Ja, die Fotos sind schön. Aber beachte bitte beim Upload (also wenn Du ein Bild hochlädst) die max. Seitenlänge von 900 Pixeln, weil es sonst zu Verzerrungen kommen kann.

Gruß
Olli
 
Oben