Meine Nikki und ich...

Ev

Well-known member
Als ich heut das Foto für meinen Avatar gemacht hab, dacht ich mir man könnte doch mal einen Thread machen, wo jeder ein Foto von sich und seiner Cam reinstellt...  ;D
Dann fang ich mal an

LG Ev
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hi Ev,
was für eine nette Idee! Da braucht man/frau einen gut geputzten Spiegel.... oder eine zweite Kamera:
Ich hatte so was vor 2 Jahren mal versucht: Mein haariges Konterfei vor der Canon G2 mit dem ausklappbaren Monitor, und das Ganze aufgenommen mit der EOS 300d:
LG digilux
 

Anhänge

N

newdass

Guest
es ist immer mal interessant zu sehen wer hinter den namen steht, da man sich ja die person immer ganz anders vorstellt!  8)

gute fotos sonst!

MFG ANDI
 

Airborne

Well-known member
Schöne Idee!
Wollte ich auch schon immer mal machen - mir fehlt nur die rechte Idee dazu.
Muß ich nochma drüber nachdenken...  :think:

Gruß
Torsten
PS: ...die Uhr deiner Kamera geht vor  ;)
 

Ev

Well-known member
Hi Leutchens,

echt interessant, wie die Leute so aussehen und wie man sie sich vorgestellt hat.

@Digilux: Cooler Bart, cooles Foto!
@ Datwilli: Hey sieht cool aus.

LG Ev
 
D

digilux

Guest
eine tolle Herausforderung
@Wolfgang: Hihi, das wäre keine Herausforderung sondern eine Überforderung - nene, ich bleibe lieber hinter der Kamera :photo:
Aber danke für die Blumen!
LG digilux
 

manu

Well-known member
Die Idee ist ja mal gut. Interessant auch das jeder sein "Schätzlchen" anders festhält....
Gut seht ihr aus bei der Arbeit  ;D

LG Manu
 

Caseton

Well-known member
hi EV und alle anderen
das sieht ja alles ganz lustig aus. da hab ich auch noch schnell ein bild gemacht bevor ich schlafen geh.


schöne grüße
caseton
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Hey, gute Idee  :up:

Muss ich auch mal machen so ein Bild von mir... Bin schon am Überlegen, wie ich das machen kann, dass ich dafür genügend Licht habe, mit Blitz isses ja doof... Mein einziger großer Spiel ist im Flur und da ist nicht wirklich viel Licht und der Hintergrund ist auch nicht so dolle... Lasst mir nen Moment Zeit, dann kriegt ihr auch so ein  :photo: Bild von mir...

Gruß, Susi, die heute erstmal im Garten ackern will...
 

wolfgang m.

Well-known member
keine Herausforderung sondern eine Überforderung
Hallo Digilux,

wenns denn nicht zu weit weg wäre, die Herausforderung würde ich dankend annehmen.
Aber mir geht's ja genau wie Dir: wahrscheinlich fotografiere ich selbst, weil es der beste Schutz ist vor dem Fotografiertwerden ;D.

Gruß Wolfgang
 
A

Anja_01

Guest
@Wolfgang
:) stimme dir zu. Aber die Silhouette auf deinem Avatar bist doch du, oder?
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Anja,

klar bin ich das. S/W-digital aufgenommen und am Computer bearbeitet.  ;)

Gruß Wolfgang

P.s.: wurde angefertigt für die Jubiläumsausstellung unseres Fotoclubs.
 

FotoFux

Well-known member
Ist ja wirklich spannend mal zu sehen wer sich hinter den Nicks verbirgt.
Na dann schließ ich mich doch auch mal an. Wie bei tigeraeuglein gibts auch bei meinem Spiegel nicht gerade viel Licht  und zusätzlich ein doofes Fenster im Hintergrund.

Daher rauschts ein wenig. (ISO 1600). Hier also mal der FotoFux mit seiner EOS:

Gruß, Patrick.
 

Anhänge

Oben