Metall

mikewhv

Moderator
Hallo,

(nah) aufnahmen von einer historischen werft in rotterdam, weder der schärfeverlauf noch die farben sind zufall, also dann mal viel spaß und meinungsvielfalt.

Gruß
Mike
 

Anhänge

Hypnokröte

Well-known member
Gefallen mir alle sehr gut. Aber Bild 3 am besten bzw. Bild 2 ist auch toll. An Bild 1 stört mich das doch recht dominante unscharfe Areal im Vordergrund irgendwie - auch wenn das von dir so gedacht war. Es ist mir zu dominant und es lenkt irgendwie ab. Könntest du ein bisschen was zu deiner EBV sagen? Finde die Bearbeitung doch recht interessant. Und die Originalbilder würden mich auch interessieren, wenn du Lust hättest, die auch noch reinzustellen... ;-)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich will  das forum nicht mit meinen "spielereien" zupflastern, wenn du willst kann ich sie dir mit email zuschicken.

Gruß
Mike
 

mikewhv

Moderator
Hallo Hypnokröte,

sorry hatte Deinen letzten kommentar wohl nicht gründlich genug gelesen  :no:, spät aber immerhin hier etwas zur ebv, photoshop elements 5, bildausschnitt festgelegt, tiefen aufhellen (extrem), lichter abdunkeln (extrem), etwas am mittelkontrast gedreht, sättigung etwas angehoben (allgemein), und etwas scharfgezeichnet, mehr war es nicht :pfeif:.


Gruß
Mike
 
Oben